WIE FINDE ICH EIN BESTIMMTES PRODUKT?
Um ein bestimmtes Produkt zu suchen, können Sie den Begriff direkt in die Suchleiste oben links eingeben.
Alternativ können Sie durch den gesamten Katalog blättern.
WIE WÄHLE ICH DIE PASSENDE GRÖSSE?
um auf Nummer sicher zugehen bestellen Si e lieber eine Größe mehr!
WIE GEBE ICH EINE BESTELLUNG AUF?
Sie haben sich gerade erst im Webshop registriert und möchten Ihre erste Bestellung aufgeben?
Melden Sie sich in unserem Webshop an und wählen Sie die Produkte für Ihre Bestellung aus.
Sobald Sie Ihren Warenkorb bestätigt haben, geben Sie einfach an, ob Sie mit Kreditkarte, Paypal oder Amazon Pay bezahlen möchten (weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in der Rubrik „Zahlung“ in den FAQ).
WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG ANPASSEN ODER STORNIEREN?
Sie haben Ihre Bestellung bestätigt und möchten sie anpassen oder stornieren.
Sobald Bestellungen in unserem Webshop bestätigt wurden, werden sie direkt an unsere Logistik-Plattform weitergeleitet, um den umgehenden Versand sicherzustellen. Deshalb können Artikel in einer bestätigten Bestellung im Prinzip nicht ausgetauscht, entfernt oder hinzugefügt werden.
Wenn Sie sich jedoch direkt nach Eingang Ihrer Bestellung per Mail unverzüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen (noch bevor Sie Ihre Bestellbestätigung per E-Mail erhalten), werden wir uns bemühen, auf Ihre Wünsche einzugehen.
GIBT ES EINE MINDESTBESTELLANFORDERUNGEN?
Nein, wir wenden keine Mindestbestellmengen an.
WIE LANGE BLEIBEN DIE ARTIKEL IN MEINEM WARENKORB?
Die Artikel, die Sie in Ihren Warenkorb legen, werden 24h lang gespeichert. Bitte beachten Sie jedoch, dass sie nicht reserviert werden, weshalb die Verfügbarkeit sich gegebenenfalls ändern kann.
Wenn Sie Ihren Einkauf nicht innerhalb einer Woche fortsetzen, werden die Artikel entfernt.
WIE KANN ICH DIE BEARBEITUNG MEINER BESTELLUNG MITVERFOLGEN?
Nach Aufgabe einer Bestellung bei Stanley/Stella erhalten Sie die folgenden E-Mails:
- Bestelleingangsbestätigung – sobald Ihre Bestellung in unserem System eingegangen ist
- Bestellbestätigung – sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde
- Versandbestätigung – sobald Ihre Bestellung versendet wurde
- Rechnung – am Tag nach dem Versand Ihrer Bestellung