Versand
Im Folgenden findest du die Bedingungen, die unsere Versandrichtlinien darstellen.
VERSANDBEDINGUNGEN
Bearbeitungszeit für den Versand
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Bestellungen werden an Wochenenden und Feiertagen nicht versandt oder ausgeliefert.
Wenn wir ein hohes Auftragsvolumen haben, kann sich der Versand um ein paar Tage verzögern. Bitte kalkuliere zusätzliche Tage für die Zustellung ein. Sollte sich der Versand deiner Bestellung erheblich verzögern, werden wir dich per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Versandtarife & geschätzte Lieferzeiten*
Die Versandkosten für deine Bestellung werden berechnet und an der Kasse angezeigt.
EU 2-7 Werktage
UK 7-10 Werktage
US 14-20 Werktage
Südamerika 14-20 Werktage
Australien & Neuseeland Werktage 14-20
Es kann gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen.
*Wir garantieren keine Lieferzeiten.
Wichtige Nachricht über die weltweite COVID-19 Situation:
Im Namen aller Mitarbeiter von Sandgaper gilt unser Mitgefühl all jenen, die von COVID-19 betroffen sind. Wie immer sind wir auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden bedacht. Sandgaper ist ein kleines Familienunternehmen und wir versenden Bestellungen ganz normal. Bitte sei dir sicher, dass wir alle als Einzelpersonen soziale Distanzierung praktizieren, uns häufig die Hände waschen, unsere Geräte häufig desinfizieren und sicherstellen, dass die Produkte, die wir versenden, sauber und sicher sind.
Aufgrund dieser Sicherheitsmaßnahmen, die derzeit international bei allen Unternehmen durchgeführt werden, kommt es zu Verzögerungen bei der Zustellung unserer Pakete. Wir garantieren dir, dass du dein Paket erhältst - sollte dein Paket von einer Verzögerung betroffen sein, bitten wir um dein Verständnis.
Sendungsbestätigung & Auftragsverfolgung
Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald deine Bestellung versandt wurde. Diese enthält deine Tracking-Nummer(n), die innerhalb von 24 Stunden aktiviert wird.
Zoll, Zölle und Steuern
Sandgaper ist nicht verantwortlich für jegliche Zölle und Steuern, die auf deine Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, liegen in der Verantwortung des Kunden (Zölle, Steuern, etc.).
Wenn ein Paket aufgrund von unbezahlten Zöllen, Steuern oder Rücksendung an den Absender an uns zurückgeschickt wird, erstatten wir die Kosten für das Produkt und behalten die Versandkosten ein. Wir erlauben eine kostenlose Rücksendung, wenn das Paket an den Absender zurückgeschickt wurde. Wenn es jedoch zum zweiten Mal an uns zurückgeschickt wird, behalten wir die angefallenen Versandkosten ein. Bei einem 3. Versuch wird eine Rechnung mit dem Versandpreis versandt. (Gilt für internationale und inländische Bestellungen)
Beschädigungen
Wenn du beschädigte Ware erhältst, schicke bitte sofort ein Bild auf dem der Mangel erkennbar ist, per E-Mail an support@sandgaper.de . Wir werden beschädigte Ware nur innerhalb von 24 Stunden nach dem Status 'Geliefert' ersetzen.